006 Wofür stehst Du und was können andere Menschen von Dir erwarten?

Geschrieben von:

Zeig Flagge

Eine wichtige Frage ist nicht nur, was einen selbst begeistert und am Morgen aus dem Bett reißt bzw. am Abend länger wachbleiben lässt, sondern es kommt darauf an, was man in seinem eigenen Umfeld bewirkt, und wie dieses Engagement wahrgenommen wird.

Hierbei geht es an vielen Punkten um das, was man tagein und tagaus macht und um die wahrgenommene Wirkung, die man damit erzielt.

Ja … ja, mit der Wahrnehmung ist das nämlich so eine Sache.

Über eines muss man sich immer und zu jederzeit im absolut und unmissverständlich Klaren sein. Jeder Mensch hat seine eigene Wahrnehmung, bzw. seine ureigene Brille, durch der er die Welt so sieht, wie sie für ihn selbst ist.

Wahrnehmung ist somit alles, absolut alles – und so, wie man wahrgenommen wird, ist auch die Realität des Betrachters. Somit haben auch Kunden jeweils ihre eigene Realität zu DIR und DEINER Marke.

Genau darum geht es nämlich, wenn es um das Design einer Marke geht. Es geht sehr viel weniger um ein schickes Logo oder ein tolles Design, sondern es geht um echte Inhalte sowie zentrale Regeln, Werte und Prinzipien, die eine Marke ausmachen.

Doch nicht nur Produkte und bestimmte Unternehmen sind eine Marke, sondern jeder Einzelne kann zur Marke werden.

Wobei … das ist nicht ganz richtig, praktisch wird jeder von ganz alleine zu einer Marke, nämlich durch das, was er tagein und tagaus tut.

Arbeitsblatt zum Download

Sichere Dir gleich jetzt auch noch dieses Arbeitsblatt, damit Du selbst an Deinen eigenen Themen arbeiten kannst.

006 Wofuer stehst Du und was koennen andere Menschen von Dir erwarten?

Download starten ...

Eine Bitte zum Schluss …

Wenn Dir der Podcast gefällt, dann gib mir bitte bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung, und schreibe vielleicht auch noch ein paar Zeilen als Rezension.

Das hilft, damit meine Inhalte noch mehr Menschen erreichen, und ich so mehr Menschen dabei helfen kann, etwas aus ihrem Business zu machen.

Mein Podcast auf iTunes bewerten …

Soll ich helfen?

Wenn ich Dir helfen kann, damit Du Dein Ziel schneller und besser erreichst, dann lass uns einfach darüber sprechen. Schicke mir einfach eine E-Mail an info@mpmkonzept.de, oder besuche meine Website …

www.verkaufsstarke-Werbetexte.de

Gratis Tipps und Tricks bekommen

Wenn ich etwas von Dir in meinem Podcast besprechen soll, natürlich anonym, dann kannst Du mir das auch an info@mpmkonzept.de schicken. In einer der nächsten Ausgaben werde ich dann darüber sprechen und direkt Tipps und Tricks geben.

Und das hier dürfte Dich sicherlich auch interessieren …

Entdecke, wie Du verkaufsstarke Angebote und Werbetexte findest

Sichern Sie sich jetzt hier zum Kennenlernen gratis 12 Lektionen für verkaufsstarke Angebote und Werbetexte

Verkaufsstarke Angebote und Werbetexte sind immer die Folge von Entscheidungen, vielen guten Ideen und einer maßgeschneiderten umgesetzten Strategie. Lernen Sie jetzt Schritt für Schritt die entscheidenden Punkte kennen. Tragen Sie sich hierzu unten in den Verteiler ein. Sie erhalten dann 12 Wochen lang jede Wochen eine neue Lektion als E-Mail — PLUS einige weitere Boni. Jede einzelne Lektion hilft Ihnen dabei, Ihr eigeneis Geschäft mit den passenden Fragen und Überlegungen zu hinterfragen und vermittelt Ideen, wie Sie an den richtigen Stellen jeden Tag noch besser werden. Am besten tragen Sie sich jetzt gleich im nachfolgenden Formular ein. Alles ist für Sie absolut kostenfrei. Sie gehen kein Risiko ein und können den Bezug jederzeit mit nur einem Klick beenden …

Weitere Podcasts …

0

Über den Autor:

Mein Name ist Marc Perl-Michel. Ich bin seit rund 30 Jahren selbstständiger Werbe- und Marketingberater mit dem Schwerpunkt auf das Konzipieren und Schreiben von verkaufsstarken Angeboten und Werbetexten für Vertrieb, Kundengewinnung und Content-Marketing. In dieser Eigenschaft schreibe ich Texte für Klienten, helfe als Content-Coach und halte auch Vorträge zu meinem Haupttehma: 100 % KUNDISCH – mehr muss nicht sein ... aber auch nicht weniger!
  Related Posts
  • No related posts found.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website benutzt Cookies, um die Nutzung dieser Website so einfach wie möglich zu gestalten.