010 Zielgruppe, Stilgruppe oder Buyer-Persona?

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Zielgruppen finden, neue Kunden finden

Wenn keine Kunden in Sicht sind, dann gibt es mehrere Möglichkeiten, was Du unternehmen kannst, um eine neue Zielgruppe zu finden.

Schritt für Schritt zur neuen Zielgruppe …

  1. Wechsle den Ort, und die Aussicht verändert sich von alleine, und plötzlich erkennt man neue Chancen, Möglichkeiten und eine neue Zielgruppe.
  2. Verändere Dein Angebot, denn vielleicht ist das, was Du aktuell anbietest, einfach nicht mehr für Deine derzeitige Zielgruppe gefragt?! Mit anderen Worten … Steig ab — reite kein totes Pferd!
  3. Lege mehr in die Waagschale von dem, was Kunden innerhalb Deiner Zielgruppe begeistert,
  4. hab dabei eine Menge gute Ideen, die die Kunden lieben und
  5. sorge dafür, dass die Ideen aus Deinem Kopf in die Köpfe Deiner Kunden überspringen … und dann dort ihre volle Wirkung entfalten.

Genau darum geht es beim verkaufsstark SCHREIBEN.

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Arbeitsblatt 10 verkaufsstark SCHREIBEN

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Soll ich helfen?

Wenn ich Dir helfen kann, damit Du Dein Ziel schneller und besser erreichst, dann lass uns einfach darüber sprechen. Schicke mir einfach eine E-Mail an info@mpmkonzept.de, oder besuche meine Website …

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Wenn ich etwas von Dir in meinem Podcast besprechen soll, natürlich anonym, dann kannst Du mir das auch an info@mpmkonzept.de schicken. In einer der nächsten Ausgaben werde ich dann darüber sprechen und direkt Tipps und Tricks geben.

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About the Author:

Mein Name ist Marc Perl-Michel. Ich bin seit rund 30 Jahren selbstständiger Werbe- und Marketingberater mit dem Schwerpunkt auf das Konzipieren und Schreiben von verkaufsstarken Angeboten und Werbetexten für Vertrieb, Kundengewinnung und Content-Marketing. In dieser Eigenschaft schreibe ich Texte für Klienten, helfe als Content-Coach und halte auch Vorträge zu meinem Haupttehma: 100 % KUNDISCH – mehr muss nicht sein ... aber auch nicht weniger!
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