Diamant Blading

  • Aufgabe: Überarbeitung der vorhandenen Texte sowie Aufbau und Betreuung eines internen Bereichs für Mitglieder
  • Coaching: Podcast- und Content Marketing Coaching
  • Sonstiges: Kontinuierliche Betreuung und Content Coaching

Codegarden

  • Aufgabe: Texterstellung für die Website und verschiedene Landingpages
  • Sonstiges: Zusetzlich habe ich ein umfangreiches Whitepaper zum Thema ERP-Systeme geschrienen und das komplette Layout erstellt

Marketing Service Strobel

  • Aufgabe: Texterstellung für die gesamte Website
  • Sonstiges: Erstellung von Texten für Kunden der Agentur

Roehler IT

  • Aufgabe: Texterstellung für die Website und verschiedene Landingpages
  • Sonstiges: Zusetzlich habe ich ein umfangreiches Whitepaper zum Thema ERP-Systeme geschrienen und das komplette Layout erstellt

Fühle Dich Frei Coaching

  • Aufgabe: Texterstellung für die gesamte Website

Monitorwerbung

  • Aufgabe: Textkonzeption und -umsetzung für die gesamte Website, die Website selbst wurde von der Agentur erstellt.

Sportwagen Schöfisch

  • Aufgabe: Texterstellung für die gesamte Website
  • Sonstiges: Erstellung und Betreuung der Website

EspressoTage

  • Aufgabe: Texterstellung und Konzeption für einen 2 1/2 Tage Workshop
  • Sonstiges: Erstellung und Betreuung der Website und eines dazugehörigen Podcasts (EspressoPodcast)

Vortragsredner

  • Aufgabe: Texterstellung für die gesamte Website
  • Sonstiges: Erstellung und Betreuung der Website

Podcast & Blog

  • Aufgabe: Texterstellung und Konzeption der Seite 100 % KUNDISCH
  • Sonstiges: Erstellung und Betreuung der Website und des dazugehörigen Podcasts (100 % KUNDISCH)

Whitepaper

  • Aufgabe: Recherche, Konzeption und Texterstellung für ein Whitepaper zum Thema ERP-Lösungen
  • Sonstiges: Layout und Satz des gesamten Whitepapers und Auslieferung als PDF-Datei

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Weitere Referenzen

In meiner Referenzmappe finden Sie auf rund 60 Seiten weitere Texte mit redaktionellen Inhalten, Social Media Kampagnen sowie verkaufsstarke Texte für Print und Web als Referenz und Muster.

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  • „Ich bin dankbar, dass es doch noch Menschen gibt mit denen ich wieder vertrauensvoll und ehrlich zusammen arbeiten kann. Es ist doch noch möglich, die richtigen Partner zu finden. Geld habe ich genug in den letzten Jahren verbrannt an ach so tolle PR Agenturen, Videoproduktionsfirmen, Onlinemarketer etc. Ein grosses Dankeschön an Marc Perl-Michel, du bist einfach Klasse. Es macht wieder Spass, den alleine schafft man ja bekanntlich nicht alles.”

    Brigitte Steinmeyer, www.diamant-blading.com

  • „Zu Herrn Marc-Perl Michel fallen mir spontan drei Begriffe ein: authentisch, ehrlich und sympathisch. Vor allem ist sympathisch, dass er u. a. seine Gesprächspartner offen an seinen langjährigen Erfahrungen und seinem umfangreichen Wissen teilhaben lässt. Wer mit ihm spricht weiß sofort, nicht nur Unternehmen, sondern jedes Gespräch mit Marc Perl-Michel macht Spaß.“

    Stefan Hagen

  • „Ich kenne Marc Perl-Michel seit 1992 und ich schätze seine Arbeit, seine Professionalität, sein Einfühlungs- und Durchhaltevermögen sehr. Bei den verschiedensten Projekten und Aufgabenstellungen hat er mir immer wieder mit Rat, Tat und jeder Menge guter Ideen zur Seite gestanden und so geholfen, dass aus Ideen Erfolge wurden. Vielen lieben Dank und ich wünsche Ihnen weiterhin eine erfolgreiche Zukunft.“ 

    Dr. h.c. Hans Biermann, GEKA mbH

  • „Ich bin beeindruckt welches Know-how Sie über die Jahre aufgebaut haben. Wir verwenden oft in Coaching Ihre Ansätze und sind sehr erfolgreich mit dem was wir tun. Vielen Dank dafür!“

    Lars Niwar

  • „Marc Perl-Michel schaut immer über den Tellerrand: Bildstark, humorvoll und mit einem wachen Auge für gute Kooperationen und Ergänzungen durch andere Fachthemen und -personen, klasse!“ 

    Katja Kerschgens

  • „Marc Perl-Michel gehört zu den seriösen Vertriebsexperten. Ich kenne und schätze ihn seit Jahren. Wenn jemand vertrauenswürdig ist, dann er. Sehr empfehlenswert!“ 

    Stéphane Etrillard

  • „Habe Marc Perl-Michel als sehr angenehmen kompetenten Gesprächspartner bei Interviews und Zusammenarbeiten erlebt. Von daher freue ich mich, dass er Unternehmen mit tatkräftigen Inhalten zur Seite steht. Weiterhin viel Erfolg :o).“ 

    Martin Limbeck

  • Sein umfassendes und stets aktuelles Know-how in Fragen der optimalen Positionierung, kann er so vermitteln, dass Menschen in der Lage sind sein Wissen für sich sofort und wirksam umzusetzen. Seine unternehmerische Kompetenz, ergänzt durch ein hohes Einfühlungsvermögen in Menschen und Aufgabenstellungen, macht ihn sympathisch. Ich kann jedem Unternehmer nur empfehlen das Gespräch mit ihm zu suchen, es lohnt sich wirklich!  5 Sterne für Herrn Marc Perl-Michel :-)“

    Jörg Laubrinus

  • „Fünf Sterne: Absolutes Muss für jeden, der erfolgreich sein oder werden möchte.“ 

    Sibylle Müller-Klietsch

  •  »Vielen Dank für diese hervorragende Arbeit! Gefällt mir super! Ein paar Passagen werde ich bestimmt noch anpassen, aber der
    Text ist wirklich top und ich werde diesen Brief auch nutzen, um neue Kontakte zu knüpfen.«

    Michael Deppe, Tischlerei Deppe, www.deppe-tischlerei.de

  • »Ich bin begeistert, wie es Ihnen gelungen ist, meinen recht langen Textentwurf auf den Punkt zu bringen.«

    Ulf Werner, Wirtschaftsberater (WBA)®, www.werner-consulting.de

  •  »Sehr geehrter Herr Michel, vielen Dank, ein sehr guter Text.«

    Marco Knon, www.ruhestandsplanung-Knon.de

  •  »Vielen Dank für Ihre Überarbeitung. Ich selbst hätte es so nicht hinbekommen.«

    Alfred Kuhn, Maschinen Fromm, www.maschinenfromm.de

  •  »Vielen Dank für Ihre großartigen Formulierungen! … ich will jetzt auch kundisch schreiben lernen ;)«

    Nathanael Kögel, Leiter der Offenen Kinder- und Jugendarbeit Oberderdingen, www.jugendtreff-oberderdingen.de

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So geht es weiter!

  • Suchen Sie sich Ihren Wunschtermin und
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Das erwartet Sie im Erstgespräch ...

  1. Zuerst möchte ich Sie besser kennenlernen.
  2. Erzählen Sie mir, wo Sie aktuell stehen und
  3. wo Sie am Ende hinwollen.
  4. Erörtern Sie, was Ihnen besonders wichtig ist und
  5. worauf Sie besonders Wert legen.
  6. Dann kommen die ersten Ideen und
  7. Sie entscheiden, wie es weitergeht.

Sie sehen, es ist ganz einfach und geht an allen Stellen um Sie und Ihren geschäftlichen Erfolg.

Oder nutzen Sie das klassische Kontaktformular …