DEZ
2019
Geschrieben von:
Geschrieben von:
Geschrieben von:
Geschrieben von:
Geschrieben von:
Geschrieben von:
Geschrieben von:
Geschrieben von:
Geschrieben von:
Veränderungsprozess im Fokus – Zwei Schlagworte machen die Runde – Customer Journey und Storytelling. Dabei sind beide Begriffe fast schon zu Buzz-Words verkommen. Das ist schade – in beiden liegt die Kraft, um eine starke Verbindung zum Kunden aufzubauen und hilft, den Veränderungsprozess auszulösen bzw. zu begleiten.
Betrachten wir die Customer Journey aus einem anderen Blickwinkel.
Die meisten Texter bzw. Werbetexter machen einfach nur ihren Job. Zugegeben, einige davon machen auch einen guten Job. Doch wenn man sein gesamtes Business einem Texter anvertraut, dann braucht es ein wenig mehr, als den üblichen Standard. Seit Jahren mache ich mir darüber Gedanken.
Kürzlich habe ich die richtige Anregung gefunden und konnte ...
Hier weiterlesen →