Veränderungsprozess als getarnte Customer Journey

Geschrieben von:

Lesedauer: ca. 2 Minuten

Veränderungsprozess und Content Marketing als Auslöser und Begleiter einer Veränderung

Veränderungsprozess im Fokus – Zwei Schlagworte machen die Runde – Customer Journey und Storytelling. Dabei sind beide Begriffe fast schon zu Buzz-Words verkommen. Das ist schade – in beiden liegt die Kraft, um eine starke Verbindung zum Kunden aufzubauen und hilft, den Veränderungsprozess auszulösen bzw. zu begleiten.

Betrachten wir die Customer Journey aus einem anderen Blickwinkel.

Im Kern ist eine ...

Hier weiterlesen →
0

Texter auswählen – Worauf sollten Unternehmer bei der Wahl eines Texters achten?

Geschrieben von:

Lesedauer: ca. 3 Minuten

Bei der Auswahl eines Texters gibt es einen riesigen Unterschied

Die meisten Texter bzw. Werbetexter machen einfach nur ihren Job. Zugegeben, einige davon machen auch einen guten Job. Doch wenn man sein gesamtes Business einem Texter anvertraut, dann braucht es ein wenig mehr, als den üblichen Standard. Seit Jahren mache ich mir darüber Gedanken.

Ein gute Texter liefert mehr als Standard

Kürzlich habe ich die richtige Anregung gefunden und konnte ...

Hier weiterlesen →
0
Seite 1 von 6 12345...»